Unser Team

Familie Süß

Michael Süß gründete 1993 den Futtermittelhandel & Landmarkt Süß, auf dem Gelände der elterlichen Gärtnerei, in seiner 25 m² Garage. Seitdem kamen dank des großen Kundenandrangs mehrere Erweiterungen seines Grundstücks hinzu und eine große Anzahl an Topmarken wurden im Sortiment aufgenommen. Heutzutage kümmert er sich um die Koordination im Unternehmen, die Warenwirtschaft und das Ausliefern der Ware zum Endkunden.

Doreen Süß begann 2003 im Unternehmen ihres Mannes zu helfen und ist seitdem im Büro und im Kassenbereich zuständig. Des Weiteren kümmert sie sich um das Bestellen der Waren und den Verkauf.

team_1
team_2
team_3
team_4
team_5

Ihre Ansprechpartner

Sven Zschommler trat dem Team 2008 bei und ist seitdem im Lagerbereich, der Warenannahme und der Ausgabe tätig. Auch das Bestücken der Paletten und das Liefern per LKW gehören zu seinen Aufgaben im Unternehmen.

Auch Thomas Krauspe ist 2003 dem Team beigetreten und ist seitdem im Kassenbereich und im Verkauf tätig. Sein Fachgebiet sind die Mineralien für Haus- & Nutztiere der Firma Basu-Kraft.

Dana Hänselmann begann 2009 im Unternehmen und ist zuständig für den Bereich Kleintiere, den Kassenbereich und den Verkauf.